Das große MINI Cabrio-Quiz!

Juliane gewinnt das zweite MINI Cabrio!

Wir gratulieren Juliane aus Lingen! Die abenteuerlustige Autoliebhaberin hat das nächste MINI Cabrio gewonnen!


Fünf fragen 30 Sek_gewonnen_Juliane_MINI_abgeholt.jpg

Juliane Fischer aus Lingen hat es geschafft! Sie hat 5 Fragen in 30 Sekunden richtig beantwortet und das zweite MINI Cabrio in Racinggreen-Metallic im Wert von über 25.000 Euro gewonnen!

Mit ihrem neuen MINI Cabrio kann sie die Sonnentage im Herbst genießen und auch bei kühleren Temperaturen ist das MINI Cabrio dank Sitzheizung der Hit!

Juliane, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen MINI Cabrio!

Hättet ihr's gewusst?

Testet euer Wissen! Diese Fragen hat Juliane richtig beantwortet*:

  1. Wo findet traditionell das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee statt?
  2. Welches Land wollte Columbus ursprünglich erreichen, als er Amerika "entdeckte"?
  3. Welche Farbe hat der kleine Elefant aus der Sendung mit der Maus?
  4. Wie nennt man die rechte Seite eines Schiffs?
  5. Wie hieß die Popgruppe von Dieter Bohlen und Thomas Anders?

Meldet euch jetzt an!

Juliane hat es vorgemacht und gezeigt, wie einfach ihr bei uns ein MINI Cabrio gewinnen könnt!

Nun seid ihr dran! Mit etwas Glück rufen wir euch an und ihr seid Kandidat bei "5 Fragen in 30 Sekunden", unserem großen MINI Cabrio-Quiz! >>


Juliane aus Lingen gewinnt das zweite MINI Cabrio!

Juliane ist gerade mit ihrem alten Seat unterwegs zum Einkaufen, als sie Kandidatin bei "5 Fragen in 30 Sekunden ist. So spannend war es, als Juliane "5 Fragen in 30 Sekunden" beantwortet hat!

Hier die richtigen Antworten:
* 1. Garmisch-Partenkirchen, 2. Indien, 3. Blau, 4. Steuerbord, 5. Modern Talking