Mitmachen & Gewinnen

Gemeinsam Weihnachten - 50x 1.000 Euro für Familien in Niedersachsen

Die Meiers machen es möglich und erfüllen euch eure Weihnachtswünsche. Die beiden Meiers verschenken insgesamt 50x 1.000 Euro für Familien in Niedersachsen. Macht mit und füllt euren Wunschzettel aus.


Gemeinsam Weihnachten 2018.png

Zur Weihnachtszeit besinnen wir uns darauf, was wirklich wichtig ist: Zeit mit der Familie und unseren Liebsten zu verbringen. Und damit Vorweihnachtszeit und Weihnachten für euch zu etwas ganz Besonderem werden, verschenken die beiden Meiers 50x 1.000 Euro an Familien in Niedersachsen.

Wunschzettel ausfüllen und gewinnen

Immer um 6 Uhr, 7 Uhr, 8 Uhr und um 15 Uhr sowie um 16 Uhr habt ihr die Chance, 1.000 Euro zu gewinnen. Füllt einfach den Wunschzettel aus, verratet uns euren Weihnachtswunsch und mit ein bisschen Glück ziehen wir euren Wunschzettel.


Telefon - Telefonhörer - Symbol. 69x67_q80

Wenn ihr euren Namen im Radio hört, habt ihr drei Hits Zeit, uns kostenlos zurückzurufen: 0800 3-123 100. Schafft ihr das, gewinnt ihr 1.000 Euro Weihnachtsgeld.

Euer Wunschzettel

Deine E-Mail-Adresse
Nummer, unter der du am besten erreichbar bist

Teilnahmebedingungen*

Datenschutz*

Newsletter abonnieren