Danke Mama!

Die Antenne Niedersachsen Muttertagsüberraschung

Wir haben euch gefragt, warum und womit ihr eure Mama gerne überraschen möchtet. Die Gewinnerin unserer Muttertagsüberraschung ist Rebecca aus Laggenbeck. Zusammen mit Tom Meyer aus unserer Antenne Neidersachsen "Moin-Show" rührt sie ihre Mama Andrea mit einer ganz besonderen Muttertagsüberraschung zu Tränen!


IMG_9317.JPG
(Foto: Antenne Niedersachsen)

Tom Meyer aus unserer Antenne Niedersachsen "Moin-Show" ist nach Laggenbeck gefahren und hat sich dort mit Rebecca getroffen. Sie möchte ihrer Mama eine ganz besondere Muttertagsüberraschung bereiten. "Es ist unglaublich, was meine Mama für unsere Familie bereits alles geleistet hat. Und das macht sie jeden Tag immer wieder", erzählt Rebecca uns im Antenne Niedersachsen-Interview.

IMG_9313.JPG
(Foto: Antenne Niedersachsen)

Rebeccas Vater hatte vor einigen Jahren einen schweren Unfall und musste für neun Monate im Krankenhaus bleiben. "wir haben ihn natürlich alle, so oft es ging besucht. Aber in dieser Zeit war meine Mama wirklich jeden Tag bei meinem Papa im Krankenhaus. Sie hat alles andere hinten angestellt, um für ihn da zu sein. Und auch mich hat sie immer in jeder Lebenslage unterstützt", erzählt Rebecca weiter. "Dafür, dass sie immer ganz selbstlos für uns da ist, möchte ich mich bei meiner Mama mit einer ganz besonderen Überraschung bedanken."

Wir helfen Rebecca bei ihrer tollen Idee und freuen uns, dabei sein zu dürfen. Denn gemeinsam sind wir Niedersachsen!

Mit dieser Überraschung rührt Rebecca ihre Mama zu Tränen

Über 400 Kommentare haben uns über Facebook erreicht. Ihr habt uns erzählt, warum und womit ihr eure Mama gerne einmal überraschen möchtet. Es ist toll, wie viele von euch ihre Mama gerne "Danke" sagen möchten, dass sie immer für euch da sind! Vielen Dank!

Wir wünschen allen Mamas einen tollen Muttertag!