Gewonnen!

Das finale geheimnisvolle 100.000-Euro-Geräusch ist gelöst!

Wir gratulieren Jörg auch Vechelde! Er hat den richtigen Tipp abgegeben: Das geheimnisvolle 100.000-Euro-Geräusch entsteht, wenn die Größe beim Kopfhörer verstellt wird.

IMG_1864_1500.JPG

Das geheimnisvolle 100.000-Euro-Geräusch ist gelöst! Herzlichen Glückwunsch, Jörg aus Vechelde! Wir gratulieren dir zu unglaublichen 100.000 Euro!

Das finale geheimnisvolle 100.000-Euro-Geräusch entsteht, wenn

die Größe beim Kopfhörer verstellt wird.


Hier ist das Beweisvideo

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.


Die Meiers haben eine neue Überraschung für euch!

Bereits morgen erwartet euch schon die nächste große Überraschung der beiden Meiers! Los geht's morgen früh um 07.07 Uhr! Schaltet also unbedingt euer Radio ein!

Gemeinsam Niedersachen - 07.07 Uhr - Radio an!


Bereits gelöste geheimnisvolle Geräusche

  • Das erste geheimnisvolle 100.000-Euro-Geräusch 2019 wurde von Anna aus Neusustrum geknackt! Sie hat erkannt, dass es sich bei dem geheimnisvollen 100.000-Euro-Geräusch um das Auflegen eines Telefonhörers handelt (Video).
  • Das erste geheimnisvolle 50.000-Euro-Geräusch 2019 wurde von Tanja und ihrer Tochter Ronja aus Hude gelöst. Sie hatten den richtigen Tipp: Das geheimnisvolle 50.000-Euro-Geräusch entsteht, wenn ein Kleiderbügel eingehängt (Video) wird.
  • Das zweite geheimnisvolle 50.000-Euro-Geräusch wurde geknackt! Herzlichen Glückwunsch an Hermann aus Salzgitter. Er hatte das richtige Gespür und wusste, dass sich bei dem 50.000-Euro-Geräusch um das Herausziehen eines Anschallgurtes (Video) handelte.