Zurück in die 90er!

Das 90er Oster-Wochenende bei Antenne Niedersachsen

Seid dabei, wenn wir bei Antenne Niedersachsen in das große 90er Oster-Wochenende starten! Wir spielen eure 500 Lieblingssongs der 90er - von Ostersamstag bis Ostermontag. Und obendrauf gibt es noch jede Menge verrückte 90er-Aktionen im Studio!

Osterwochenende-01_1500.jpg

Die 90er sind zurück bei Antenne Niederachsen! Zusammen mit euch wollen wir ein ganzes Wochenende lang dieses verrückte Jahrzehnt feiern! Und das machen wir am

90er Oster-Wochenende bei Antenne Niedersachsen!

Mola_1.jpg
Moderator Mola Adebisi ist beim 90er Oster-Wochenende von Antenne Niedersachsen dabei.

Von Ostersamstag bis Ostermontag tauchen wir mit euch immer von 8 bis 20 Uhr in die Welt der 90er ein - mit der verrückten Musik, mit Neon-Leggins und Tamagotchis! Und dazu gibt es noch jede Menge verrückter Aktionen bei uns im Studio!

Mit dabei ist auch Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, der wie kein anderer für die 90er steht!

Und Mola Adebisi bleibt auch nach dem Oster-Wochenende bei Antenne Niedersachsen. Er wird für euch den 90er-Stream moderieren. Da gibt's dann auch nochmal alle Top 500 90er-Songs für euch zum nachhören!


Erzählt uns eure 90er-Geschichte!

Wir spielen ein Wochenende lang eure 500 Lieblingssongs aus den 90ern und möchten von euch wissen: Welche Erinnerungen verbindet ihr mit eurem Lieblingssong aus den 90ern? Erzählt uns eure Erinnerungen und Geschichten zu den Songs aus dem verrückten Jahrzehnt und schickt uns eine Mail an studio@antenne.com mit eurer schönsten 90er-Erinnerung!

War es der erste Kuss im Urlaub oder der erste Song, der nach der bestandenen Führerschein-Prüfung im Radio lief? Erzählt es uns! Wir freuen uns darauf!


Jetzt schon Lust auf 90er?

Ihr könnt das 90er Oster-Wochenende kaum erwarten?
Dann ist unser 90er-Stream genau das richtige für euch! Hier bekommt ihr den buntesten Musik-Mix der 90er: Von Boyband bis Eurodance, von Take That bis DJ Bobo!