9. September 2017 STARS for FREE 2017
9. September 2017
Hodenhagen

Süßes Trio auf 12 Pfoten

Baby-Boom im Serengeti-Park! In Hodenhagen sind gleich drei weiße Löwenbabys geboren worden. Die Freude ist groß, denn die Tiere sind äußerst selten.


280916WeisseLoewen22.jpg
Roooaaar - Wir sind da! (Foto: Serengeti-Park Hodenhagen)

Seltener Nachwuchs im Serengeti-Park! Und gleich zu dritt!

Am Freitag haben drei Weiße Löwenbabys das Licht der Welt erblickt.

Die kleinen Raubkatzen sind der erste Wurf von Mutter Bella. Einen Namen haben sie noch nicht, denn das Geschlecht steht noch nicht fest.

Bisher läuft alles hervorragend. Bella und ihre Drillinge sind wohlauf und hungrig. Klar, die müssen ja auch noch wachsen. So ein kleiner Mini-Löwe wiegt gerade mal 1,5 Kilo.

Im Serengeti-Park Hodenhagen leben zusammen mit den kleinen Drillingen nun neun Weiße Löwen.