Antenne Niedersachsen hilft Bitte helft uns zu helfen für HERZKIND e.V.
Antenne Niedersachsen hilft
Unfall

Mann prallt nach Irrfahrt mit Auto gegen Baum und stirbt

Nach einer Irrfahrt über einen Sportplatz ist ein 49-Jähriger bei einem Autounfall ums Leben gekommen.


Polizei.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)

Der Mann ist Zeugenaussagen zufolge am Donnerstagabend in sein Auto gestiegen und mit starker Beschleunigung über einen Sportplatz in Asendorf (Kreis Diepholz) sowie durch eine Hecke gefahren, wie die Polizei mitteilte. Anschließend prallte er mit seinem Wagen gegen einen Baum. Der 49-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache war noch unklar, allerdings schließen erste Ermittlungen einen medizinischen Notfall nicht aus.