Einmal Kiosk-Immer Kiosk

Julius Frilling - Kiosk-König aus Lingen

Julius Frilling aus Lingen ist der Kiosk-König bei uns in Niedersachsen. Mit seinen gerade mal 23 Jahren bekommt er heute bereits die dritte Auszeichnung.


Julius Frilling__Kiosk-König aus Lingen vor seinem preisgekrönten Kiosk -Shop des Jahres 2018- in Nordhorn.jpg

In Berlin nimmt er den Preis für den "Shop des Jahres 2018" entgegen. Den bekommt er für seinen Kiosk in Nordhorn. Sieben weitere hat er noch in der Grafschaft und im Emsland. Er wollte nie etwas anderes machen, hat er uns im Antenne Niedersachsen Interview verraten. Er stand bereits als kleiner Junge im Kiosk seiner Oma hinter dem Tresen. Seitdem ist er vom Kiosk-Virus infiziert. Satte sechs Millionen Euro Umsatz macht Frilling bereits mit seinen Kiosken im Jahr. Am Anfang stand er noch selbst hinter dem Tresen. Mittlerweile hat er über 50 Angestellte, Praktikanten und Azubis.