Instagram

Instagram: Fantastische Abendbilder vom Steinhuder Meer

Ab und zu wollen wir euch tolle Instablogger aus Niedersachsen vorstellen. Heute "kurzvordernacht" mit großartigen Bildern vom Steinhuder Meer.


Der Name ist Programm: "kurvordernacht" zeigt in seinem Instagram-Profil das Steinhuder Meer in besonderen Abendmomenten - eben kurz vor Einbruch der Nacht. Die Sonne taucht den Himmel in beeindruckende Rottöne. Dann muss man aber auch noch das Händchen haben im richtigen Moment beim richtigen Motiv auf den Auslöser zu drücken. "kurzvordernacht" kann es.


Einmal um das Steinhuder Meer mit dem Fahrrad

Macht mit und kommt zum Antenne Niedersachsen und VILSA Familien-Fahrrad-Fest . Am 14. Mai laden wir euch ein zur größten Radtour Niedersachsens - rund um das schöne Steinhuder Meer.


Genießt hier eine kleine Auswahl der Bilder. Mehr gibt's bei Instagram: www.instagram.com/kurzvordernacht