Stoppelmarkt

Cool: Die Top-3-Stoppelmarkt-Partyhits

Im Netz gibt es jede Menge Songs über den Stoppelmarkt in Vechta. Klar - dieses Traditionsfest verdient eigene Partyhymnen. Wir haben mal unser Lieblings-Stoppelmarkt-Songs für euch als Top-3-Hits zusammengestellt.


Stoppelmarkt Umzug Vechta.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)

PLATZ 3

Da wäre zum Beispiel "Stoppelmarkt Anthem" von einem gewissen "Flow Rian". Den Gesangspart übernimmt Louisa. Hier in voller Länge für euch. Party On!


PLATZ 2

"Hey, Leute, kommt von nah und fern..." - Hier wird uns der Stoppelmarkt von der Künstlerin "Stoppelbiene" präsentiert. Der Song macht Spaß. Ist wirklich was fürs Partyzelt auf der Westerheide. Passender Titel: "HeHo Stoppelmarkt".


PLATZ 1

Bei diesem "Penny-Lane"-Cover möchte man am liebsten direkt mitsingen. "Buddy & Soul" machen mit ihrem "Stoppelmarkt Song" echt Lust auf Vechta. "Stoppelmaaaaaarkt, hier bin ich Mensch, hier darf ich sein..."


Mehr: Der Stoppelmarkt in Vechta startet in die 719. Runde