"Rocky" lebt!

"Zurück von den Toten": Sylvester Stallone nicht tot!

Sylvester Stallone dementiert Falschmeldung aus den sozialen Netzwerken, dass er tot sei und zeigt sich quicklebendig.


Einige Twitter-User haben den "Rocky Balboa"-Darsteller Sylvester Stallone auf Twitter für tot erklärt. Mit einem bearbeiteten Bild von einer CNN-Nachricht soll Stallone angeblich an Prostata-Krebs gestorben sein. Dies stellte sich jedoch schnell als Fälschung heraus, der Schauspieler erfreut sich bester Gesundheit. Gestern reagierte er auf Instagram auf den makaberen Scherz: (übersetzt) "Bitte ignoriert diese Dummheit... Ich lebe und mir geht es gut und ich bin glücklich und gesund... Schlage immer noch zu!"

Zu einem Video, dass seine Töchter zeigt, schreibt der "Rocky"-Star: "Es ist großartig zurück von den Toten zu sein!". Damit ist es offiziell, dass es sich bei den Todesnachrichten um Falschmeldungen handelte. Sylvester Stallone lebt!


Täglich 1.000 Euro Urlaubsgeld gewinnen...

So könnt ihr gewinnen: Meyers Urlaubsgeld

Meyers Urlaubsgeld 3_2.jpg