Gerüchteküche

Leonardo DiCaprio: Ist eine Niedersächsin seine neue Freundin?

Dieses Mal hat Hollywoodstar Leonardo DiCaprio angeblich in Niedersachsen gefischt - genauer gesagt in Diepholz. Denn von dort kommt seine vermeintliche neue Freundin, das Model Lorena "Rae" Rape.


Leonardo-DiCaprio-Freundin.jpg
(Foto: picture alliance / Nina Prommer/; Screenshot: Instagram / lorenara__)

In New York sollen DiCaprio (42) und Rape jetzt laut "Bild" gemeinsam beim Radfahren gesichtet worden sein. Das 22-jährige Model sei Anfang des Jahres aus beruflichen Gründen dorthin umgezogen. Gefunkt habe es zwischen den beiden angeblich bereits im Frühjahr.

Ob sie wirklich zusammen sind, wird sich noch zeigen - zu DiCaprios Geschmack dürfte Lorena Rape allerdings passen: Er war zuvor bereits mit Topmodels wie der ebenfalls deutschen Toni Garrn und Gisele Bündchen liiert.