Exklusiv

Honey: "Ja - ich bekomme eine eigene Sendung"

Nachdem er aus dem RTL-Dschungelcamp rausgevotet wurde, kündigte Alexander Keen alias "Honey" exklusiv im Antenne Niedersachsen Interview an, dass er demnächst eine eigene Sendung übernimmt.


Alexander Keen.jpg

„Es stehen jetzt viele Bookings an, Schauspielangebote und eine eigene Sendung ist gerade in der Mache.“

So äußerte sich Dschungel-Darling "Honey" im Interview mit Moderatorin Kaya Laß. Er werde auch TV-Koch Steffen Henssler in der Küche herausfordern, kündigte der 34-Jährige an. Aber solche TV-Auftritte gehören eher zum Standard-Pensum für die Dschungel-Kandidaten von RTL. Aber die Aussage "eine eigene Sendung" lässt zumindest aufhorchen. Wird es etwa ein regelmäßige TV-Show? Game-Show? Late Night? Leider hat Honey seine TV-Pläne nicht konkretisiert. Wir sind also gespannt, auf welchem Sender demnächst die "Honey-Show" startet.