Dschungelcamp

Dschungelcamp: Diese Kandidaten sind 2017 dabei

Ab dem 13. Januar läuft die elfte Staffel des Dschungelcamps. Die Kandidaten sind bereits in Australien angekommen und jetzt sind auch ihre Gagen bekannt geworden. Hier erfahrt ihr welcher Star am meisten absahnt.


Dschungelcamp 3.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)

Warum geht man eigentlich in den Dschungel? Ruhm - bestimmt. Aber das Geld spielt natürlich auch eine große Rolle. Und die Verdienste der Kandidaten sind ganz unterschiedlich, wie die Kollegen der "inTouch" herausfanden.

Markus Majowski

Ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Bekannt ist er aus dem Film "7 Zwerge - Männer allein im Wald" oder der Comedy-Serie "Die Dreisten Drei - Die Comedy WG".

Bekommt: 80.000 Euro



Nicole Mieth

2011 bis 2015 spielt Nicole Mieth die rolle der Kimberly Gräfin von Lahnstein in der Soap "Verbotene Liebe".

Bekommt: 45.000 Euro



Jens Büchner

Ist bekannt geworden durch die Auswander-Soap "Goodbye Deutschland". Nach seiner Trennung mit Jenny Matthias versucht er sich als Partysänger.

Bekommt: 75.000 Euro



Florian Wess

Auch "Botox Boy" genannt ist Jungdesigner, DJ, Model und Eventmanager. Außerdem war er mit Helmut Berger verheiratet, der 2015 für kurze Zeit im Dschungelcamp war.

Bekommt: 80.000 Euro



Gina-Lisa Lohfink

Bekannt wurde sie 2008 in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Bekommt: 180.000 Euro



Marc Terenzi

Er ist Popsänger und Reality-TV-Star und war bis 2005 Mitglied in der Boygroup Natural. Seit dem ist Marc Terenzi Solokünstler.

Bekommt: 55.000 Euro



Kader Loth

Ist ein deutsches Model, Moderatorin und Popsängerin. 2004 nahm Kader Loth an der Fernsehsendung "Big Brother" teil. Außerdem war sie in dem Reatilty-TV-Format "Die Alm" zu sehen.

Bekommt: 40.000 Euro



Alexander "Honey" Keen

Bekannt wurde er als (Ex) Freund der "Germany's next Topmodel" Kandidatin Kim Hnizdo. Er ist selbst Model und amtierender "Mister Hessen".

Bekommt: 75.000 Euro



Fräulein Menke

Sie ist eine deutsche Sängerin und hatte ihr größten Erfolge zu Beginn der 80er Jahre als Teil der "Neuen Deutschen Welle". Ihre bekannteste Single ist "Hohe Berge".

Bekommt: 40.000 Euro



Sarah Joelle Jahnel

Bekannt wird Sarah Joelle 2013 in der zehnten Staffel von "DSDS". Mittlerweile ist sie Reality-TV-Teilnehmerin, Schauspielerin und Erotikmodel.

Bekommt: 70.000 Euro



Hanka Rackwitz

Hanka ist Immobilienmaklerin und wurde in der VOX Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt. Im Jahr 2000 nahm sie an der zweiten Staffel von "Big Brother" teil.

Bekommt: 55.000 Euro



Thomas Häßler

Ist Ex-Profifußballer und hat zwischen 1988 und 2000 in der deutschen Nationalmannschaft gespielt. Heute ist er Fußballtrainer.

Bekommt: 100.000 Euro