Exklusiv

Didi Hamann zum Bundesliga-Klassiko: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund

„Vor so einem Match muss man keinen Spieler heiß machen!“ Das sagt der SKY-Experte Didi Hamann im exklusiven Antenne Niedersachsen-Interview vor dem richtungsweisenden Match um die deutsche Meisterschaft. Das ganze Gespräch hier ...


Sky-Bundesligaexperte Didi Hamann.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)

Fußball-Deutschland fiebert dem „Bundesliga-Klassiko“ entgegen: Zum 100. Mal stehen sich die beiden Teams gegenüber. Der BVB geht als Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung auf die Münchner in die Partie.

„Vor so einem Match muss man keinen Spieler heiß machen!“ Das sagt der SKY-Experte Didi Hamann im exklusiven Antenne Niedersachsen-Interview vor dem richtungsweisenden Match um die deutsche Meisterschaft.

In den vergangenen Jahren war das Titelrennen im April schon beendet, 6x in Folge konnten die Bayern den Titel gewinnen, jetzt ist endlich wieder Spannung angesagt.

Der deutsche „Klassiko“, Samstag, 18:30 Uhr, live bei SKY.