Stars bei Antenne

Wen sich Michael Patrick Kelly (nicht) als Nachbarn wünscht

Bei "Voice of Germany" ist er der neue Juror. Bei Antenne Niedersachsen hat Michael Patrick Kelly die Rollen getauscht und sich als Kandidat bei "Nicht lang schnacken..." den Fragen der beiden Meiers gestellt.


Meiers mit Paddy Kelly_2.JPG

Bei Antenne Niedersachsen hat Michael Patrick Kelly zum Start der aktuellen TVOG-Staffel nochmal die Seiten gewechselt und wurde vom Juror zum Kandidaten. Bei "Nicht lang schnacken..." hat er sich den Fragen der beiden Meiers gestellt.

Eine Ziege namens "Heidi", Pflaumensaft und ein Rosenkranz - was das alles mit Michael Patrick Kelly zu tun hat, erfahrt ihr hier bei uns im Video.

In den 1990ern war er als Mitglied der Kelly Family der Teenieschwarm vieler Mädchen, 2003 veröffentlichte er sein Soloalbum "In Exile". Danach wurde es lange Zeit ruhig um Michael Patrick Kelly. Er zog sich 2004 für sechs Jahre in ein katholisches Kloster im französischen Burgund zurück - bis ihn seine Liebe zur Musik 2010 zurück auf die Bühne zog.

Michael Patrick Kelly wird Nachfolger von Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber

Seitdem ist viel passiert: Er hat mehrere Studioalben veröffentlicht, seine Jugendliebe Joeelle Verreet geheiratet und ist jetzt Juror bei der aktuellen Staffel der Castingshow "The Voice of Germany". Dort tritt er die Nachfolge von Samu Haber an. Der Frontmann von Sunrise Avenue wollte sich eine Auszeit von dem Fernsehgeschäft nehmen.

Michael Patrick Kelly im Netz