Stars bei Antenne

So sieht Mark Forsters perfekter Tag aus

Aktuell ist Mark Forster Juror bei "The Voice of Germany". Jetzt hat er sein viertes Album "LIEBE" veröffentlicht. Bei Antenne Niedersachsen hat er die Seiten gewechselt und ist vom Juror zum Kandidaten geworden - bei "Nicht lang schnacken...". Hier hat sich Mark Forster den Fragen von Kaya Laß gestellt.


IMG_0352_1500.JPG

Mark Forster zählt zu den bekanntesten Sängern Deutschlands. Mit Hits wie "Au revoir", "Flash mich" oder seiner aktuellen Single "Einmal" ist er regelmäßig in den deutschen Charts vertreten. Seit 2017 ist Mark Forster Jury-Mitglied von "The Voice of Germany" (TVOG). Vorher war er als Juror von "The Voice Kids" am Start.

Wie sich Mark Forster den perfekten Tag vorstellt und welchen Song er in der Karaoke-Bar singen würde, seht ihr hier im Video.

LIEBE - das neue Album von Mark Forster

Am 16. November 2018 hat Mark Forster sein viertes Studioalbum veröffentlicht. Die aktuelle Single heißt "Einmal". Den Refrain singt der African Children's Choir, ein berühmter afrikanischer Kinderchor. 2019 ist Mark Forster auf seiner großen "LIEBE" - Open Air Tour. In Niedersachsen ist er in Uelzen und Lingen (Ems). Alle Tourtermine von Mark Forster findet ihr hier.

Mark Forster im Netz