Auf Einen Kurzen Mit...

"Nicht lang schnacken..." mit Joris

Der in der Nähe von Bremen geborene Singer und Songwriter Joris hat uns einen Besuch abgestattet. Der dreifache Echo-Gewinner stellte sich bei "Nicht lang schnacken" unseren Fragen.


Welche Schauspielerin Joris im Teenialter den Kopf verdreht hat und was er immer bei sich trägt, erfahrt ihr in diesem Video:

Joris widmete sich schon im zarten Alter von fünf Jahren der Musik und fing an, eigene Songs zu schreiben. Sein Onkel unterrichtete ihn im Klavierunterricht. 2014 ging er das erste Mal auf Deutschlandtour und brachte 2015 seine erfolgreiche Single "Herz über Kopf" heraus. Ein Jahr später sahnte er bei der Echoverleihung gleich drei Echos ab. 2018 wurde sein zweites Album "Schrei es raus" veröffentlicht.

Tickets für seine Auftritte 2019 findet ihr hier.

Mehr Infos zu Joris und seinem aktuellen Album gibt's hier.

Mehr Stars bei Antenne gibt's hier: www.antenne.com/musik/stars