1 Schlagwort, 1 Song, 60 Sekunden

Milow im 60 Sekunden-Song-Contest

Der belgische Singer-Songwriter Milow ist aktuell beid er sechsten Staffel von Sing meinen Song zu sehen. 2006 veröffentlichte er mit "Bigger Picture" sein Debütalbum. Wir haben ihn herausgefordert in unserem 60 Sekunden-Song-Contest: ein Schlagwort, ein Song, 60 Sekunden Zeit. Wie viele Songs hat er geschafft?


IMG_9525_1500.JPG
(Foto: Antenne Niedersachsen)

Sänger Milow hat sich unserem 60 Sekunden-Song-Contest gestellt. Die Aufgabe: Er bekommt ein Schlagwort, zu dem er einen Song singen muss. Je mehr Songs er in 60 Sekunden schafft, desto besser.

Das waren Milows Schlagwörter: Yeah, Regen, Auto, Kuss, Schwarz, Schlaf, Fahrrad, Haus. Wie viele Songs hat er geschafft? Das seht ihr in unserem Video!

Milow im 60 Sekunden-Song-Contest