Auf einen Kurzen mit...

Das ist Elis heimlicher Teenieschwarm!

Mit dem Song "Change Your Mind" gelang Eli 2018 der Durchbruch. Bei Antenne Niedersachsen hat er sich bei "Nicht lang schnacken..." tapfer unseren knackigen Fragen gestellt und uns einiges verraten!


IMG_1028.JPG

Eli, eigentlich Elias Breit, ist gerade mal Anfang 20 und hat bereits den Durchbruch geschafft. Mit seinem Song "Change Your Mind" landete der gebürtige Kölner 2018 einen absoluten Hit. Der Song wird von einem großen Netzanbieter in dessen Werbung plaziert und für Eli wird ein Traum wahr. Als Jugendlicher war er mehrere Jahre als Straßenmusiker in Köln und Berlin tätig und plötzlich hören Millionen Menschen seine selbstgeschriebenen Songs!

Ihr wollt mehr über Eli erfahren? In unserem Video verrät er euch, wer sein heimlicher Schwarm aus Teenagerzeiten ist und was er gern mit Spiderman gemeinsam hätte!

Eli im Netz