Überraschung

Samu Haber ist verlobt

Kurz nach seinem Auftritt beim Antenne Niedersachsen STARS for FREE wurde es bekannt: Der Frontmann von "Sunrise Avenue" ist verlobt.


Samu Haber Verlobungsring.jpg

Ja, Samu ist wohl wieder "vom Markt", wie man so schön sagt. Der Sänger hat sich verlobt. Wie die finnische Zeitung "Ilta-Sanomat" berichtet, wurde Samu bei einem Interviewtermin auf den Ring an seiner Hand angesprochen. Man habe ihm zur Verlobung gratuliert, und Samu habe sich für die Glückwünsche bedankt. Am Samstag beim STARS for FREE von Antenne Niedersachsen auf der Expo Plaza in Hannover trug Samu Haber tatsächlich einen auffälligen Ring an seiner rechten Hand.

Aber mehr Infos hat Samu nicht rausgerückt. Wer die Verlobte ist, bleibt völlig unklar. Bis vor einem Jahr war Samu Haber mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp zusammen. Im Herbst 2017 trennte sich das Paar allerdings.