Album der Woche

Xavier Naidoo - "Hin und weg"

Xavier Naidoo ist bereits seit 20 Jahren in der Musikbranche tätig. Jetzt hat er sein bereits neuntes Album veröffentlicht. Hier könnt ihr in das Album reinhören!


122728651_ergebnis.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)
122382154_ergebnis.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)

Seit Jahrzehnten ist Xavier Naidoo bereits erfolgreich und er trifft mit seinem neuen Album "Hin und weg" mal wieder den Nerv der Zeit. Seine Handschrift gepaart mit der Kreativität des Produzententeams "Jugglerz", die in letzter Zeit immer wieder Hits für Lena, Bausa und Bonez MC & RAF Camora produzierten, machen das Album einzigartig und mit Kontra K., Chefket sowie MoTrip hat er sich prominente Gäste eingeladen, die teilweise schon auf Sammy Deluxe´s MTV unplugged Album zu hören waren.

Stilistisch geprägt wird das Album von Soul, Pop und Hip-Hop bzw. Urban Music. "Hin und weg" enthält viele "Gute Laune"-Songs sowie schöne Balladen, in denen Xavier Naidoo zeigt, wie viel Gefühl man in einen Song einfließen lassen kann.

Von der Vielfältigkeit des Albums und Xaviers einzigartiger Stimme könnt ihr euch noch dieses Jahr live überzeugen, er ist am 06. Dezember in Hamburg und am 07. Dezember in Hannover zu Gast.

Jetzt reinhören ins neue Album von Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - "Hin und weg"
Playliste anzeigen


Xavier Naidoo im Netz