Album der Woche

Taylor Swift - "Lover"

Taylor Swift ist seitdem sie 14 ist, in der Musikbranche tätig. Jetzt hat sie ihr neues Album "Lover" herausgebracht. Hier könnt ihr in Singles wie "You Need to Calm Down" oder "ME!" reinhören.


Taylor Swift.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)
Taylor  Swift Lover.jpg
Taylor Swift - "Lover" (Foto: picture alliance/dpa)

Taylor Swift gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Mit nicht einmal 30 Jahren, hat Taylor nicht nur 10 Grammys gewonnen und weltweit über 50 Millionen Platten verkauft – jetzt gibt es auch schon das siebte Album von ihr. Auf "Lover" geht es, wie der Titel schon verrät, um die Liebe. Das heißt aber ganz gar nicht, dass Taylor sich davon einschränken lässt.

Ganz im Gegenteil: ihr war es wichtig auf "Lover" Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen einfließen zu lassen. Angefangen hat Taylor Swift schon mit 16, damals noch als Countrysängerin. Schnell hat sich die Amerikanerin aber zu einem internationalen Pop Star gemausert. Aus dem neuen Album "Lover" hat Taylor Swift auch schon ein paar Singles veröffentlicht, unter anderem "ME!" mit Panic! At The Disco Sänger Brendon Urie und "You Need To Calm Down".

Jetzt reinhören ins neue Album von Taylor Swift

Taylor Swift - "Lover"
Playliste anzeigen

Taylor Swift im Netz