Album der Woche

Sunrise Avenue - Heartbreak Century

Erst letztes Jahr haben die fünf Finnen ihr 10-jähriges Bandjubiläum gefeiert und schon sind sie mit neuer Musik zurück.


Sunrise Avenue Pressefotos 2017 - CMS Source.jpg
Heartbreak Century (Ltd. Fanbox) - CMS Source.jpg

Das neue Album von Sunrise Avenue heißt „Heartbreak Century“. Ganz so einfach war der Weg zu den neuen Songs aber nicht. Im Interview hat Frontmann Samu Haber verraten, dass er über 100 Songs schreiben musste bis mit der aktuellen Single „I help you hate me“ endlich der Knoten geplatzt ist. Darauf folgten dann noch elf weitere Poprocksongs, die ganz nach dem Geschmack der Sunrise Avenue Fans sein müssten. Derzeit ist Samu Haber auch als Juror bei The Voice of Germany zu sehen. Die Termine für die passende „Heartbreak Century“ Tour 2017 sind fast alle ausverkauft. Anfang nächsten Jahres kann man die Jungs von Sunrise Avenue auch bei uns im Norden wieder live erleben: unter anderem am 08. März in Hannover und am 20. März in Hamburg.

Sunrise Avenue im Netz

Reinhören ins neue Album von Sunrise Avenue

Hooks Sunrise Avenvue - Heartbreak Century
Playliste anzeigen