Album der Woche

Snow Patrol – „Wildness“

Seit 1998 gibt es Snow Patrol jetzt schon und in dieser Zeit konnte die Band etliche Erfolge feiern, allen voran ihr Hit „Chasing Cars“.


Snow Patrol.jpg
Snow Patrol Cover Wildness.jpg

Der Song "Chasing Cars" hielt sich ganze 66 Wochen in den Charts. Dann haben sich die Fünf sieben Jahre lang zurückgezogen. Obwohl alle Mitglieder zeitweise auch an anderen Projekten gearbeitet haben, gibt es jetzt das neue Album "Wildness". Vor allem für Sänger Gary war es wichtig sich mal eine Auszeit zu nehmen. Der gebürtige Nordire litt in den letzten Jahren unter schweren Depressionen und musste lernen mit sich selbst klarzukommen. Trotzdem war Gary aber auch musikalisch tätig, so hat er zum Beispiel Songs mit Taylor Swift und Ed Sheeren geschrieben. Dann war es aber Zeit auch wieder eigene Musik zu machen und das Ergebnis ist das neue Snow Patrol Album "Wildness" und die Single "Don’t Give In".

Reinhören ins neue Album von Snow Patrol

Snow Patrol - "Wildness"
Playliste anzeigen

Snow Patrol im Netz