Album der Woche

"Sing meinen Song Vol. 5 – Das Tauschkonzert"

Die fünfte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" läuft gerade im TV, jetzt gibt es auch das passende Album mit allen Songs.


Sing meinen Song.jpg
 (Foto: picture alliance / Jörg Carstens)
Cover.JPG

Mark Forster heißt als Gastgeber seine Kollegen Johannes Strate von Revolverheld, Marian Gold von Alphaville und Rea Garvey willkommen. Mit dabei sind auch Schlagerlegende Mary Roos , Wir sind Helden- Frontfrau Judith Holofernes und Leslie Clio. Die Stars haben sich wieder in Südafrika getroffen und singen jeden Abend die Songs einer der Teilnehmer. Dabei fließen nicht selten Tränen und man erfährt lustige Geschichten aus dem Leben der Stars. Auf dem Album "Sing meinen Song Vol. 5 – Das Tauschkonzert" befinden sich insgesamt 43 Songs, unter anderem singt Rea Garvey den Hit Revolverheld Hit "Lass uns gehen" auf Deutsch und Mark Forster versucht sich an Mary Roos' ESC Hit "Nur die Liebe lässt uns leben".

"Sing meinen Song" im Netz

Reinhören ins Album

ADW Sing meinen Song
Playliste anzeigen