Album der Woche

Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert, Vol. 4

Diesen Sommer gab es die vierte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit Stefanie Kloß von Silbermond, Gentleman, Moses Pelham, Mark Forster, Michael Patrick Kelly, Lena und The BossHoss.


Sing meinen Song.jpg
 (Foto: picture alliance / Britta Peders)
Album der Woche.jpg

Wieder einmal zeigten sich die Künstler von einer ganz anderen Seite und waren berührt von den Interpretation ihrer Songs. Zum vierten Mal gab es mit den Teilnehmern der aktuellen Staffel auch ein Weihnachtskonzert mit einem passenden Album. Lena singt "All I Want for Christmas", Mark Forster berührt mit einem klassischen polnischen Weihnachtslied und Stefanie Kloß sorgt für Gänsehaut mit "Oh Holy Night". "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert Volume 4" sorgt nicht nur bei den Musikern für eine besinnliche Stimmung.

Sing meinen Song im Netz

Reinhören ins neue Album von Sing meinen Song

Sing meinen Song
Playliste anzeigen