Album der Woche

Silbermond – „Leichtes Gepäck Live in Dresden 2017“

Für Silbermond geht in den nächsten Wochen nicht nur das Jahr 2017 zu Ende, sondern auch eine deutschlandweite Tour mit ihrem Erfolgsalbum „Leichtes Gepäck“.


Silbermond 1.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)
Cover Silbermond.jpg

Zum krönenden Abschluss gibt es jetzt für die Fans und die Band selbst das Album „Leichtes Gepäck Live in Dresden 2017“. Auch für das nächste Jahr gibt es schon freudige Neuigkeiten: das erste Silbermondbaby! Sängerin Stefanie Kloß gab vor einigen Monaten bekannt, dass sie und Gitarrist Thomas ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Diesen Sommer haben Silbermond aber noch Gas gegeben. Am 25. Und 26. August spielten die vier Freunde aus dem benachbarten Bautzen am Dresdener Elbufer zwei ausverkaufte Open-Air Konzerte. Auf dem passenden Doppelalbum gibt es 22 neue und alte Songs von Silbermond zum Mithören und Mitfühlen.

Silbermond im Netz

Reinhören ins neue Album von Silbermond

Silbermond – „Leichtes Gepäck Live in Dresden 2017“
Playliste anzeigen