Album der Woche

Shawn Mendes – "Shawn Mendes"

Obwohl es schon sein drittes Album ist, trägt das neue Album von Shawn Mendes seinen Namen als Titel. Auf 14 neuen Songs zeigt der Kanadier, dass er nicht nur Pop-Rock Songs perfekt beherrscht, sondern mit seiner Stimme auch auf R’n’B Melodien überzeugen kann.


urn-newsml-dpa-com-20090101-171113-99-842376_large_4_3.jpg
Der kanadische Sänger und Songwriter Shawn Mendes bei den MTV Europe Music Awards. Foto: Ian West (Foto: Ian West/PA Wire/dpa)
ShawnMendes_cover.jpg

Im Interview hat Shawn verraten, dass er sich erst unsicher war, ob es richtig ist so viele unterschiedliche Stile auf einem Album zu vereinen. Aber letztendlich hat er bemerkt, dass das auch einfach die Art ist wie er selbst Musik hört: immer etwas anderes und von verschiedenen Künstlern. Auch stimmlich setzt sich der gerade einmal 19-Jährige immer wieder neue Ziele: Wenn er keine Angst hat, einen neuen Song live zu singen, dann ist es keine Herausforderung für Shawn. 2019 geht es dann auch auf eine weltweite Tour. In Deutschland macht Shawn Mendes in Köln, Berlin und München Halt. Die aktuelle Single aus dem dritten Album von Shawn Mendes heißt „In My Blood“.

Reinhören ins neue Album von Shwan Mendes

NERVOUS - SHAWN MENDES.mp3
Playliste anzeigen

Shawn Mendes im Netz