Album der Woche

Shawn Mendes - „Live at Madison Square Garden"

Shawn Mendes zweites Album „Live at Madison Square Garden" war ein voller Erfolg. Hier könnt ihr mal in einige Songs reinhören und das Album gewinnen.


Cover-Shawn-Mendes.jpg

Was für ein Jahr für Shawn Mendes! 2016 startet der junge Kanadier so richtig durch. Mit Hits wie „Stitches“ und „Treat you better“ ging es an die Spitze der Charts! Am 10. September stellte Shawn sein zweites Album „Live at Madison Square Garden“ in New York vor. Tausende weibliche Fans jubelten dem 18-Jährigen zu. Das war bis vor ein paar Monaten noch nicht so. Shawn wurde über Nacht zum Superstar, als ein Internetvideo von ihm plötzlich mehrere Millionen Aufrufe verzeichnen konnte. Dass der kanadische Sänger manchmal unter Lampenfieber leidet, hört man bei seinen Live-Auftritten überhaupt nicht. Jetzt gibt es das Konzert in New York zum Nachhören auch auf CD. „Live at Madison Square Garden“ enthält Shawns 12 größte Hits aus seinen ersten beiden Alben. Auch in Deutschland gibt es bald wieder Konzerte von Shawn Mendes. Am 22. Mai gibt der 18-jähre Sänger ein Konzert in Hamburg.

Reinhören ins neue Album von Shawn Mendes

Shawn Mendes – Illuminate
Playliste anzeigen

Shawn Mendes im Netz

Album der Woche gewinnen

Einfach Teilnahmeformular ausfüllen - und ihr seid im Lostopf...
Jetzt mitmachen und >>> "Album der Woche" gewinnen <<<!