Album der Woche

SDP - Die bunte Seite der Macht

SDP – das sind Vincent und Dag aus Berlin. Die zwei Freunde kennen sich schon seit der Schulzeit und seitdem machen sie auch zusammen Musik. „Die bunte Seite der Macht“ ist jetzt schon das siebte Album der selbernannten bekanntesten unbekannten Band der Welt.


SDP bei Facebook.jpg

Tatsächlich kam der ganz große Durchbruch erst 2015 mit der Single „Ich will nur dass du weißt“ mit Freund und Kollege Adel Tawil. Jetzt soll das neue Album nahtlos an den Erfolg anknüpfen. Die aktuelle Single „So schön kaputt“ hat bereits jetzt rund 5 Millionen Klicks bei YouTube und einige Konzerte der passenden Tour im November, unter anderem in Hannover, sind bereits jetzt ausverkauft. Aber die SDP-Fans aus dem Norden brauchen sich keine Sorgen zu machen. Im Interview verrieten die beiden Musiker, dass sie eine Zusatzshow in Hannover planen.

Reinhören ins neue Album von SDP

SDP - Reinhören ins neue Album "Die bunte Seite der Macht"
Playliste anzeigen

SDP im Netz