Album der Woche

Sarah Connor – "Herz Kraft Werke"

Sarah Connor veröffentlicht mit "Herz Kraft Werk" ihr neues Album. Das Besondere daran: Seit ihrem letzten Album "Muttersprache" schreibt die deutsche Sängerin ihre Songs selbst! Hört hier in die aktuelle Single "Vincent" rein - und in vier weitere Songs!


Sarah_Connor_1500.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)

Mit "Herz Kraft Werke" veröffentlicht Sarah Connor ihr neues Album mit 15 Songs - geschrieben von der Sängerin und ihrem Team. Denn seit ihrem letzten Album "Muttersprache" schreibt Sarah alle ihre Songs selbst. Die erste Single aus "Herz Kraft Werke" heißt "Vincent".

Vor vier Jahren hat Sarah Connor mit "Muttersprache" ihr erstes Studioalbum mit deutschen Songs veröffentlicht. Das Ergebnis: ein riesen Erfolg. Insgesamt hat die Sängerin drei Tourneen mit diesem Album bespielt und ist nebenbei auch noch einmal Mutter geworden. "Wie schön du bist" war nicht nur Sarahs erste Single auf Deutsch, sondern auch der Auftakt für ihre Arbeit als Songwriterin.

Jetzt reinhören ins neue Album von Sarah Connor

Sarah Connor – "Herz Kraft Werke"
Playliste anzeigen

Sarah Connor im Netz