Album der Woche

Sam Smith - The Thrill Of It All

Sam Smith hat in seiner jungen Karriere schon viel erreicht: 7-fach Platin für sein Debütalbum in seiner Heimat Großbritannien, 4 Grammys, einen Golden Globe und sogar einen Oscar für den James-Bond-Titelsong "Writing’s on the Wall".


Sam Smith.jpg
 (Foto: picture alliance / Britta Peders)
The Thrill Of It All.jpg

Seinen großen Durchbruch hatte er 2014 mit dem Hit "Stay with me". Kaum zu glauben, dass der 25-Jährige gerade erst sein zweites Album "The Thrill Of It All" veröffentlicht hat. Nach seinen Riesenerfolgen musste Sam neue Kraft schöpfen, um sich wieder der Musik zu widmen. Obwohl seine Songs oft ruhig und traurig sind, erklärt der Brite im Interview, dass er einfach viel Spaß am Singen und Musik machen hat, auch wenn die Themen meist ernst sind. Seine aktuelle Single "Too Good at Goodbyes" kam bei den Fans schon mal gut.

Sam Smith im Netz

Reinhören ins neue Album von Sam Smith

Sam Smith - The Thrill Of It All
Playliste anzeigen