Album der Woche

Revolverheld – Zimmer mit Blick

Seit 13 Jahren stehen Revolverheld mittlerweile zusammen auf der Bühne. Ihren bisherigen Höhepunkt erreichten die vier Jungs 2015 mit ihrem MTV Unplugged Album.


Revolverheld.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)
Zimmer mit Blick.JPG

Nach der passenden Tour, hatten Johannes, Kristoffer, Niels und Jakob schon ganze 5 Jahre keine neuen Songs mehr zusammen geschrieben. Danach brannte es Revolverheld direkt in den Fingern und sie trauten sich auch mal die eigenen Grenzen zu überschreiten. Das Ergebnis ist das neue Album „Zimmer mit Blick“. Die erste Single heißt „Immer noch fühlen“ und handelt von besonderen Momenten, die man immer mit sich trägt. Mit einer kleinen Club Tour kehren Revolverheld im Frühjahr auch wieder zu ihren Anfängen zurück. Unter anderem spielt die Band in der Heimat von Frontmann Johannes Strate: Am 13.05. können Fans Revolverheld in Worpswede live erleben.

Revolverheld im Netz

Reinhören ins neue Album von Revolverheld

ADW Revolverheld
Playliste anzeigen

Mitmachen und Album der Woche gewinnen

Einfach eure Kontaktdaten eintragen und schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Bitte gib hier deinen Vornamen ein
Bitte trage hier deinen Nachnamen ein
Deine Postanschrift - am besten die private
Die PLZ des Ortes oder der Stadt, in der du lebst
Der Name deines Wohnortes
Deine E-Mail-Adresse benötigen wir beispielsweise für Rückfragen und Benachrichtigungen
Deine Telefonnummer, unter der wir dich jederzeit erreichen können