Album der Woche

Pink - Beautiful Trauma

Pink hat sich noch nie viel darum gekümmert, was andere Menschen von ihr und ihrer Arbeit halten. Deswegen war es für die amerikanische Sängerin auch kein Problem, eine fünfjährige Auszeit zu nehmen und sich ihrer Familie zu widmen.


Pink.jpg
 (Foto: picture alliance / Britta Peders)
Pink Cover.jpg

Langsam wurde es aber auch mal wieder Zeit für Musik: ihr neues Album heißt "Beautiful Trauma". Pink sieht ihr siebtes Album aber nicht als Comeback. Sie war ja gar nicht richtig weg, sondern hat sich eben anderen Aufgaben gestellt. Ende 2016 hat die 38-Jährige einen Sohn auf die Welt gebracht und Tochter Willow geht mittlerweile zur Vorschule. Auf "Beautiful Trauma" verarbeitet Pink mit dreizehn neuen Songs die Höhen und Tiefen ihrer Ehe, aber auch aktuelle politische Themen. Die erste Single "What About Us" schoss direkt in die Top 3 der deutschen Charts.

Pink im Netz

Reinhören ins neue Album von Pink

Album der Woche - Pink - Beautiful Trauma
Playliste anzeigen