Album der Woche

Passenger - "Runaway"

Der britische Singer-Songwriter Passenger hat sein neues Album "Runaway" veröffentlicht. Mit "Runaway" hat er dem Heimatland seines Vaters Amerika eine persönliche Widmung geschenkt.


Passenger Teaser Bild.jpg
 (Foto: picture alliance / Felix Kästle/)
Passenger Runaway Album Cover.jpg

Bereits als Kind bekam der 34-jährige seine erste Gitarre und schrieb seine ersten Songs als Jugendlicher. Mit bürgerlichem Namen heißt Passenger Michael Rosenberg. Sein erstes Album "Wickerd Man's Rest" erschien 2007. Außerdem durfte der 34-jährige bereits im Vorprogramm von Ed Sheeran auftreten. Seine Hitsingle "Let Her Go" hielt sich 2012 über ein Jahr in den Charts und erreichte Platin-Status. Gleichzeitig hat der Song fast 2 Milliarde Aufrufe auf YouTube. "Runaway" ist bereits das zehnte Album innerhalb von elf Jahren vom britischen Singer-Songwriter. Die aktuelle Single heißt "Hell Or High Water". Im September kommt Passenger dann nach Deutschland.

Jetzt reinhören ins neue Album von Passenger

Passenger - Runaway
Playliste anzeigen

Passenger im Netz

Mitmachen und Album der Woche gewinnen

Einfach eure Kontaktdaten eintragen und schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Bitte gib hier deinen Vornamen ein
Bitte trage hier deinen Nachnamen ein
Deine Postanschrift - am besten die private
Die PLZ des Ortes oder der Stadt, in der du lebst
Der Name deines Wohnortes
Deine E-Mail-Adresse benötigen wir beispielsweise für Rückfragen und Benachrichtigungen

Teilnahmebedingungen und Datenschutz*