Album der Woche

Passenger - "Runaway"

Der britische Singer-Songwriter Passenger hat sein neues Album "Runaway" veröffentlicht. Mit "Runaway" hat er dem Heimatland seines Vaters Amerika eine persönliche Widmung geschenkt.


Passenger Teaser Bild.jpg
 (Foto: picture alliance / Felix Kästle/)
Passenger Runaway Album Cover.jpg

Bereits als Kind bekam der 34-jährige seine erste Gitarre und schrieb seine ersten Songs als Jugendlicher. Mit bürgerlichem Namen heißt Passenger Michael Rosenberg. Sein erstes Album "Wickerd Man's Rest" erschien 2007. Außerdem durfte der 34-jährige bereits im Vorprogramm von Ed Sheeran auftreten. Seine Hitsingle "Let Her Go" hielt sich 2012 über ein Jahr in den Charts und erreichte Platin-Status. Gleichzeitig hat der Song fast 2 Milliarde Aufrufe auf YouTube. "Runaway" ist bereits das zehnte Album innerhalb von elf Jahren vom britischen Singer-Songwriter. Die aktuelle Single heißt "Hell Or High Water". Im September kommt Passenger dann nach Deutschland.

Jetzt reinhören ins neue Album von Passenger

Passenger - Runaway
Playliste anzeigen

Passenger im Netz