Album der Woche

Nico Santos - "Streets Of Gold" Unforgettable Edition

Mit seinem Debütalbum "Steets of Gold" feierte Nico Santos seinen großen Durchbruch. Jetzt erscheint das Album in der "Unforgettable Edition".


Nico Santos Teaser Bild.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)
Album Cover Nico Santos.PNG

Sein Debütalbum "Streets of Gold" bedeutete den Durchbruch für Nico Santos. Mit Hits wie "Rooftoop" und "Safe" hat er sich eine Fanbase aufgebaut.

Zur ursprünglichen Veröffentlichung von "Streets of Gold" hat Nico es als sein Tagebuch seit 2014 bezeichnet. Nico Santos schreibt schon seit Jahren für andere Künstler wie zum Beispiel Mark Forster oder Lena. Aber mit "Rooftop" konnte er dann auch seinen ersten eigenen Erfolg feiern.

Nico kommt gebürtig aus Bremen, hat seine Kindheit allerdings auf Mallorca verbracht. Daher stammt auch sein Künstlername "Santos", Nico spricht neben seiner Muttersprache Deutsch nämlich auch fließend Spanisch.

Jetzt gibt es das erste Album noch einmal in einer besonderen Version, benannt nach der neuen Single "Unforgettable".

Jetzt reinhören ins neue Album von Nico Santos

Nico Santos Streets of Gold Unforgettable Edition
Playliste anzeigen

Nico Santos im Netz