Album der Woche

Nickelback - Feed the Machine

Mit weltweit über 50 Millionen verkauften Alben, fast 20 Songs in den deutschen Charts und mehreren ausverkauften Tourneen sind Nickelback auch nach fast 20 Jahren Bandgeschichte eine der erfolgreichsten Bands aus Kanada.


Nickelback.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)
Album der Woche.jpg

Der Durchbruch gelang den 4 Freunden 2002 mit ihrem Megahit "How you remind me". Das war der Startschuss für eine steile Karriere. Die Fans sind Nickelback auch heute noch treu, dabei hat die Band gerade ihr neuntes Album "Feed the Machine" veröffentlicht. Mit elf neuen Songs sind die Kanadier jetzt zurück. Ihre Deutschland Tour mussten sie 2015 vorerst absagen. Sänger Chad hatte eine gefährliche OP an den Stimmbändern. Auf dem neuen Album beweist der 42-Jährige, dass er sich blendend erholt hat. Die erste Single aus dem neuen Album "Feed the Machine" von Nickelback heißt "Song on Fire".

Nickelback im Netz

Reinhören ins neue Album von Nickelback

Album der Woche - Nickelback - Feed the Machine
Playliste anzeigen