Album der Woche

Milow – "Lean Into Me"

Der belgische Musiker Milow veröffentlicht mit "Lean Into Me" bereits sein sechstes Album. Hört hier in die aktuelle Single "Help" rein - und in weitere Songs seines neuen Albums!


Milow_Konzert.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)
Milow_Album.JPG

Milow ist aktuell nicht nur bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" zu sehen, sondern hat auch gerade sein sechstes Album "Lean Into Me" veröffentlicht. Auf 13 Songs erzählt Milow seine Geschichten über Liebe, Freundschaft und das Leben.

Seit mehr als 10 Jahren ist der Belgier erfolgreich mit seinen persönlichen Songs. Obwohl er seinen ersten großen Hit mit dem Cover von "Ayo Technology" hatte, konnte Milow danach auch mit seinen eigenen Songs Erfolge feiern. Insgesamt waren drei seiner Alben in den Top Ten in Deutschland und auch in seiner Heimat Belgien ist der Singer-Songwriter ein echter Star.

Jetzt gibt es sein neues Album "Lean Into Me". Die erste Vorabsingle heißt "Lay Your Worry Down" und ist in Zusammenarbeit mit Matt Simons entstanden. Die neue Single von Milow heißt "Help".

Jetzt reinhören ins neue Album von Milow

Milow – "Lean Into Me"
Playliste anzeigen

Milow im Netz