Album der Woche

Milky Chance - "Blossom"

Milky Chance starteten 2013 mit ihrer Hitsingle "Stolen Dance" weltweit richtig durch. Insgesamt wurde die Single mehr als drei Millionen Mal verkauft. Das erhoffen sich die beiden Jungs natürlich auch für ihr neues Album "Blossom".


Milky Chance Facebook.jpg
Milky Chance Blossom Cover.jpg

Ihr erstes Album "Sadnecessary" war vor allem in den USA richtig erfolgreich. Darauf folgten für Clemens und Philipp etliche Konzerte auf der ganzen Welt. Für den Nachfolger "Blossom" zogen sich Milky Chance erstmal wieder zurück und zwar in ihre Heimat, das nordhessische Kassel. Hier hat in ihrer Schulzeit alles angefangen. Clemens und Philipp haben zusammen ihr Abitur gemacht und fast zeitgleich kam dann auch schon der große Durchbruch. Jetzt soll es 2017 mit ihrem zweiten Album "Blossom" weitergehen. Darauf befinden sich 16 neue Songs von Milky Chance. Und hier könnt ihr schon mal reinhören.

Milky Chance im Netz

Reinhören ins neue Album von Milky Chance
Playliste anzeigen