Album der Woche

Michael Schulte - "Highs & Lows"

Mit "Highs & Lows" veröffentlicht Michael Schulte sein neues Studioalbum. Der Buxtehuder überzeugt mit seinen persönlichen Songs. Davon könnt ihr euch live überzeugen: In Hannover und Oldenburg.


Michael Schulte.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)

Bei "The Voice of Germany" hat Michael Schulte angefangen und mit dem ESC hatte er 2018 seinen großen Durchbruch. Da konnte er mit seiner Ballade "You let me walk alone" den vierten Platz erreichen. Den Song hat Michael für seinen Vater geschrieben und auch sonst überzeugt der Singer/Songwriter aus Buxtehude mit persönlichen Songs.

Sein neues Album heißt "Highs & Lows" und erzählt genau davon – den Höhen und Tiefen im Leben. Ein ganz eindeutiges Hoch war für Michael Schulte die Geburt seines Sohnes im letzten Jahr. Für den Sänger wäre es ein tolles Erlebnis irgendwann auch mal mit seinem Sohn zusammen auf der Bühne zu stehen. Solange tourt Michael Schulte erstmal alleine mit seinem neuen Album "Highs & Lows" und der Single "All I need". Im März 2020 kann man Michael Schulte auch in Niedersachsen erleben: am 18. März in Hannover und am 19. März in Oldenburg.

Michael Schulte im Netz

Mitmachen und Album der Woche gewinnen