Album der Woche

Michael Schulte – Dreamer

Am Samstag ist es soweit: Michael Schulte vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Lissabon mit seinem Song "You let me walk alone". Den Song hat Michael für seinen verstorbenen Vater geschrieben.


Michael Schulte.jpg
Foto: Facebook / Michael Schulte
Albumcover.JPG

Aufgewachsen ist der Singer/Songwriter in der Nähe von Flensburg. Nach Zwischenstationen in Berlin und Hamburg, wo er zusammen mit Max Giesinger in einer WG gewohnt hat, ist Michael jetzt in Buxtehude angekommen. Obwohl der Musiker vielleicht für einige ein unbekanntes Gesicht ist, macht der 27-Jährige schon seit 10 Jahren Musik. 2008 stellte er seine ersten Videos auf YouTube online, 2011 nahm er dann an der Castingshow "The Voice of Germany" teil, später spielte Michael als Vorband für Rea Garvey. Passend zur Teilnahme am ESC, hat Michael Schulte jetzt auch sein neues Album "Dreamer" veröffentlicht.

Michael Schulte im Netz

Reinhören ins neue Album von Michael Schulte

Michael Schulte Dreamer
Playliste anzeigen