Album der Woche

Michael Patrick Kelly - ID

Seit Wochen begeistert Michael Patrick Kelly bei dem TV-Hit "Sing meinen Song", jetzt gibt es das vierte Soloalbum des Vollblutmusikers: "ID". Für seine 39 Jahre hat Michael Patrick Kelly schon eine Menge erlebt.


Titelbild.jpg
(Foto: Horst Ossinger/picture alliance/dpa)
41R97zljC7L._SS500.jpg

Bereits als Kind stand er auf der Bühne, damals noch als Teil der Kelly Family unter seinem Spitznamen Paddy. Seit ein paar Jahren tritt der Singer/Songwriter unter seinem Geburtsnamen Michael Patrick Kelly auf. Nach einer Zeit im Kloster, feierte Kelly 2015 sein Comeback mit dem Soloalbum „Human“. Auch bei „Sing meinen Song“ konnte er mit seinen vielseitigen musikalischen Talenten überzeugen und war das ein oder andere Mal zu Tränen gerührt. Das neue Album „ID“ hat Michael Patrick Kelly übrigens in London aufgenommen. Im Sommer gibt es die neuen Songs auch live bei uns im Norden zu hören, zum Beispiel am 08.07. in Georgsmarienhütte, am 05.08. in Salzgitter und am 11.08. in Bad Zwischenahn.

Michael Patrick Kelly im Netz

Reinhören ins neue Album von Michael Patrick Kelly

Album der Woche - Michael Patrick Kelly - ID
Playliste anzeigen