Album der Woche

Max Giesinger – Der Junge, der rennt (Live Version)

Das letzte Album von Max Giesinger war ein echter Erfolg. "Der Junge, der rennt" hielt sich insgesamt 74 Wochen in den deutschen Charts und begeisterte Fans mit den Hits "80 Millionen", "Wenn sie tanzt" und "Roulette".


Max Giesinger 1.jpg
 (Foto: picture alliance / Uli Deck/dpa)
Max Giesinger.jpg

Zeit für den 29-Jährigen allen, die nicht das Glück hatten den Singer/Songwriter live zu erleben, das Konzert nach Hause zu bringen mit seinem ersten Live Album. Aufgenommen wurde die Live Version von "Der Junge, der rennt" in Max‘ Wahlheimat Hamburg. Das war sein bis dato größtes Konzert und auch das große Finale seiner Open Air Tour im Sommer 2017. Mit insgesamt 15 Kameras wurde der Auftritt im Stadtpark auch gefilmt und ist als DVD Teil des Albums "Der Junge, der rennt (Live Version)". Am 18.08.2018 haben Fans im Hamburger Stadtpark auch noch einmal die Chance Max in Action zu erleben.

Max Giesinger im Netz

Reinhören ins neue Album von Max Giesinger

Max Giesinger
Playliste anzeigen