Album der Woche

Matt Simons – "After The Landslide"

Matt Simons steht dieses Jahr beim Antenne Niedersachsen "STARS for FREE" für euch auf der Bühne! Der US-amerikanische Sänger hat mit "After The Landslide" sein zweites Studioalbum veröffentlicht. Hier könnt ihr reinhören!


Matt_Simons.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)
Matt_Siomons_Album.JPG
Matt Simons "After The Landslide"

Matt Simons kommt gebürtig aus Kalifornien und versuchte in New York sein Glück als Musiker. Lange lief es für den studierten Jazzmusiker eher schlecht als recht – bis eine Serien-Produzentin auf ihn aufmerksam wurde. Sie verwendete seinen Song "Without You" in der niederländischen Daily-Soap "Goede tijden, schlechte tijden". Der Song kam beim Publikum so gut an, dass Matt Simons quasi über Nacht zur Berühmtheit wurde.

Wenig später wurde seine neue Single "Catch & Release" in ganz Europa zum Hit. Bei uns in Deutschland kletterte der Song sogar auf Platz 1. Auch aus seinem zweiten Album "After The Landslide" gab es mit "We can do better" schon den nächsten Hit. Die aktuelle Single aus dem neuen Album von Matt Simons heißt "Open Up".

Am 31. August 2019 steht Matt Simons für euch auf der STARS for FREE-Bühne auf der EXPO Plaza in Hannover!

Jetzt reinhören ins neue Album von Matt Simons

Matt Simons – After The Landslide
Playliste anzeigen

Matt Simons im Netz