Album der Woche

LOTTE - "Glück"

Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil in LOTTES Leben. Schon als Kind nahm sie Gesangs-Unterricht und lernte Gitarre, Klavier und Geige. Hier könnt ihr in das neue Album der Singer-Songwriterin reinhören!


LOTTE
 (Foto: picture alliance / Bernd von Jut)

Ihr erstes Album "Querfeldein" erschien 2017 und stieg direkt in die Top 20 Albumcharts ein, von da an war sie beinahe pausenlos unterwegs. Ihren Erfolg bestätigt auch die Zusammenarbeit mit APPLE – der amerikanische Großkonzern nahm sie in seiner "Up next"-Kampagne als einzige deutsche Künstlerin auf.

Mit dem neuen Album will LOTTE "Ein Stückchen weg von der verkopften Liedermacher-Melancholie", wie die Ravensburgerin selbst sagt. Für Alle, die sie live erleben wollen: Im Februar besucht uns LOTTE im Rahmen ihrer "Tour zum Glück" im Musikzentrum in Hannover, Osnabrück, Oldenburg und Hamburg.

Jetzt reinhören ins neue Album von LOTTE

LOTTE - "Glück"
Playliste anzeigen

LOTTE im Netz

Noch mehr über LOTTE erfahrt ihr in unserem "Nicht lang schnacken"! Da verrät sie zum Beispiel, wie für sie das perfekte Date aussieht und was das schönste Kompliment war, das sie je bekommen hat.

Jetzt mitmachen und Album der Woche gewinnen!