Album der Woche

Lewis Capaldi – "Divinely Uninspired To A Hellish Extent"

Der schottische Newcomer Lewis Capaldi veröffentlicht mit "Divinely Uninspired To A Hellish Extent" sein Debütalbum. In Deutschland sind fast alle seine Konzerte bereits ausverkauft. Hier könnt ihr in das Album reinhören.


Lewis Capaldi 2018 - CMS Source_1500.jpg
(Foto: Universal Music/Christoph Köstlin)

Für Lewis Capaldi hat das Jahr 2019 schon super angefangen: seit 7 Wochen in Folge ist seine Debütsingle "Someone You Loved" Platz 1 der UK Charts. Für den gebürtigen Schotten ist das natürlich ein Riesenerfolg. Aber auch hier in Deutschland ist der 22-Jährige beliebt. Seine ersten Tourtermine in Deutschland sind bis auf ein Zusatzkonzert am 06. August in Hamburg restlos ausverkauft. Passend zum Tourstart hat Lewis jetzt auch sein lang ersehntes Debütalbum rausgebracht: "Divinely Uninspired To A Hellish Extent". Auf zwölf Songs schüttet der Schotte sein Herz aus. Die neue Single von Lewis Capaldi heißt "Hold Me While You Wait".

Jetzt reinhören ins neue Album von Lewis Capaldi

Lewis Capaldi – "Divinely Uninspired To A Hellish Extent"
Playliste anzeigen

Lewis Capaldi im Netz