9. September 2017 STARS for FREE 2017
9. September 2017
Album der Woche

Joy Denalane – "Gleisdreieck"

Nach ganzen sechs Jahren erscheint das neue Album von Joy Denalane. Hier könnt ihr in ein paar Songs reinhören und das Album gewinnen!


JOY.jpg
 (Foto: picture alliance / ZB)
Albumcover-Joy-Denalane-Gleisdreieck.jpg

Joy Denalane ist die Soulstimme Deutschlands. Auch wenn es in den letzten Jahren still um die Berlinerin geworden ist, beweist sie das auch auf ihrem neuen Album „Gleisdreieck“. Ganze sechs Jahre nach seinem Vorgänger, erscheint „Gleisdreieck“ jetzt mit insgesamt 19 Songs. Eigentlich hätte es schon viel früher ein neues Album geben könnten, erklärt die zweifach Mutter im Interview. Nach zwei Jahren Arbeit, entschied sich die Singer/Songwriterin das ganze Projekt noch einmal von vorne anzugehen, weil sich ihre Songs einfach nicht richtig angefühlten. Keine leichte Entscheidung für Joy Denalane, aber bestimmt die richtige, wenn man sich das Ergebnis „Gleisdreieck“ anhört. Die aktuelle Single trägt den Titel „Alles leuchtet“ und klingt nach Frühling. Am 25.04. kann man die talentierte Sängerin auch bei uns im Norden live erleben. Da stellt Joy Denalane ihr neues Album „Gleisdreieck“ in Hamburg vor.

Reinhören ins neue Album von Joy Denalane

  • 1/5
  • 2/5
  • 3/5
  • 4/5
  • 5/5

Joy Denalane im Netz