Album der Woche

Jonas Brothers – "Happiness Begins"

Mit ihrem neuen Album "Happiness Begins" starten die Jonas Brothers richtig durch. Aus den ehemaligen Disney-Stars sind mittlerweile ernstzunehmende Musiker geworden. Hier könnt ihr in das Album "Happiness Begins" reinhören.


Jonas_Brothers.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)

Als Kinder waren sie echte Disney-Stars – dann haben sich die Jonas Brothers 2009 getrennt. Untätig waren die drei Brüder aus New Jersey aber nicht. Während Nick an seiner Solokarriere feilte, landete Joe mit seiner Band DNCE und dem Song "Cake by the Ocean" einen echten Sommerhit. Nur der älteste Bruder Kevin hatte sich von der Musik abgewendet und auf die Familienplanung konzentriert

Irgendwann saßen die drei Brüder wieder zusammen und haben gemerkt: Musik verbindet uns. Knapp 10 Jahre später haben sich Nick, Joe und Kevin Jonas wieder zusammengetan. Die erste Single "Sucker" eroberte im Sturm die weltweiten Charts. Nur knapp ein Jahr Später war das neue Album "Hapiness Begins" auch schon fertig. Die aktuelle Single der Jonas Brothers heißt "Cool".

Jetzt reinhören ins neue Album der Jonas Brothers

Jonas Brothers – "Happiness Begins"
Playliste anzeigen

Die Jonas Brothers im Netz