Album der Woche

Johannes Oerding - Kreise

Johannes Oerding ist nach 2 Jahren wieder zurück mit einem neuen Album. „Kreise“ ist jetzt schon das fünfte Album des Hamburger Singer-Songwriters.


Startbild.jpg
(Foto: picture alliance/Axel Heimken/dpa)
JohannesOerding_Kreise_Cover.jpg

Die gleichnamige Single steht auch schon in den Startlöchern. 2015 gelang dem Sänger der große Durchbruch mit seiner Single „Alles brennt“, das passende Album erreichte Platin. Seit 2009 steht Johannes Oerding schon auf der Bühne, unter anderem im Vorprogramm von Superstar Joe Cocker. Mittlerweile geht der 35-Jährige alleine auf Tour. Ab Ende Oktober wird Johannes Oerding quer durch Deutschland fahren und sein neues Album „Kreise“ vorstellen. Dabei macht er auch Halt in einigen Städten im Norden. Am 15. November ist Johannes in Aurich, am 18. November in Hannover und am 22. November in Bremen. In seiner Heimatstadt Hamburg tritt Johannes Oerding dann am 25. November auf.

Johannes Oerding im Netz

Reinhören ins neue Album von Johannes Oerding

Album der Woche - Johannes Oerding - Kreise
Playliste anzeigen